WenDo

WenDo für Mädchen

"Hallo, ich heiße Lena und arbeite seit über 5 Jahren in unterschiedlichen Projekten mit Frauen und Mädchen. Seit diesem Jahr führe ich WenDO-Kurse für Mädchen auch bei Wildwasser Oldenburg durch. WenDo ist der Weg der Frauen und Mädchen zu mehr Selbstsicherheit durch Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Wendo Trainerin bin ich geworden, weil ich davon überzeugt bin, dass jedes Mädchen und jede Frau ein Recht darauf hat, ohne Gewalt aufzuwachsen und zu leben. Und natürlich auch, weil ich die Idee von Wendo großartig finde – jede ist gut, so wie sie ist, und kann Wendo machen. Wendo macht riesigen Spaß, und ich freue mich darauf, dich in einem Kurs zu treffen."

Foto: Bild von durchgeschlagenen Holzbrettern der Teilnehmerinnen des letzten Kurses aus Mai 2019


Wenn du Lust hast einen Kurs zu besuchen, kannst du uns gerne anschreiben und fragen, wann der nächste stattfindet.