Logo Wildwasser Oldenburg
Schnell weg hier und zu Google wechseln.
Weitere Fragen
Was kommt auf mich zu, wenn ich Anzeige erstatten möchte?
Wildwasser bietet Mädchen, die Anzeige erstatten möchten, psychosoziale Prozessbegleitung an. Wir begleiten dich…
Bin ich hier überhaupt richtig?
Ist das, was ich erlebt habe, sexueller Missbrauch?
Du kannst Dich an uns wenden – auch wenn Du nicht sicher bist, ob das was Du erlebt hast, sexueller Missbrauch ist. Gemeinsam können wir schauen, was hilfreich für Dich sein kann.

Muss ich alles erzählen?
In unserer Beratungsstelle hast Du die volle Kontrolle über das, was geschieht. Wir in der Beratungsstelle bemühen uns, das Vertrauen unserer Ratsuchenden zu gewinnen, indem wir ihnen z.B. völlig freistellen, ob und was sie erzählen möchten. Niemand wird hier ausgefragt! Niemand muss hier etwas benennen. Vielmehr kann auch Inhalt der Gespräche sein, was im Moment helfen könnte, sich zu stabilisieren, z.B. wieder mal lachen, oder besser schlafen zu können oder zu essen, oder sich besser konzentrieren zu können.
Wie mache ich einen Termin?
Ratsuchende können ohne Voranmeldung zu uns in die Beratungsstelle in die Lindenallee 23 kommen – immer mittwochs von 16:30h bis 17:30h.…